Kursfreier November im Zentrum für Gesundheitsförderung – ZGF und in der Elternschule „Öcher Domstadtkinder“

am Marienhospital Aachen

Liebe Kurteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, liebe (werdenden) Eltern,

leider müssen wir aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen unser gesamtes Kursprogramm im ZGF und in unserer Elternschule „Öcher Domstadtkinder“ absagen. Ab Montag, 2. November bis einschließlich Montag, 30. November finden bei uns bedauerlicherweise KEINE Kurse statt! Für uns ist diese Entscheidung einerseits eine große Enttäuschung, da wir hart daran gearbeitet haben, nach dem ersten Lock-Down die Kurse wieder zu starten, andererseits ist die Situation in Deutschland zurzeit so, dass wir alle handeln müssen. Wir hoffen, dass wir dadurch dabei helfen, die Infektionszahlen in unserer Stadt wieder zu verringern. Ganz herzlichen Dank für Euer Verständnis! Wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich ab dem 1. Dezember alle wiederzusehen. Bleibt gesund und haltet Euch zuhause sportlich fit, denn das stärkt Euer Immunsystem! Zusammen schaffen wir das!

Wir halten Euch online uptodate unter: www.zgf-aachen.de und www.marienhospital.de/elternschule.

#corona, #lockdown, #zgf, #zentrumfürgesundheitsförderung, #elternschule, #geburt, #geburtshilfe, #baby, #entbindung, #sport, #fitness, #senioren, #prävention, #gesundheitsförderung, #pilates, #babyschwimmen, ##TeamMarienhospitalAachen, #TeamMarien, #orthopädie, #marienhospital, #klinik, #krankenhaus