Zwei neue Belegärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Im Marienhospital Aachen

Dr. med. Niklas Sondermann (links) ist der Sohn unseres langjährigen Belegarztes Dr. med. Martin Sondermann. Er hat seine Facharztausbildung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde am
Universitätsklinikum Bonn absolviert und verfügt zudem über die Zusatzbezeichnung Allergologie.
Aktuell übt er seine Tätigkeit als Facharzt mit seinem Vater in der Praxis in Aachen Brand aus.
Alle Infos unter: www.hno-aachen-brand.de

Professor Dr. med. Adam H. Kurzeja (rechts) ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit den Zusatzbezeichnungen für spezielle Hals- und Kopfchirurgie, plastisch-ästhetische und rekonstruktive Operationen, Stimm- und Spracherkrankungen und Allergologie. Spezialisiert hat er sich vor allem im Bereich der Tumorchirurgie, der navigationsgestützten Nebenhöhlenchirurgie und der Mittelohrchirurgie.

Professor Kurzeja war zehn Jahre als leitender Oberarzt an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik des Uniklinikums Aachen tätig, bevor er Chefarzt der Abteilung für HNO-Erkrankungen und Kopf- und Halschirurgie des Evangelischen Krankenhauses in Düsseldorf wurde. Nun hat der renommierte Mediziner seine Tätigkeit als Belegarzt im Marienhospital Aachen aufgenommen und ist in der HNO-Praxis Dr. Warmke/Dr. Nachtsheim (Belegklinik des Marienhospitals Aachen, Viehhofstr. 43 in Burtscheid) erreichbar.
Alle Infos finden Sie hier.

Dr. med. Niklas Sondermann und Professor Dr. med. Adam H. Kurzeja