Sie befinden sich hier:

Wir haben Karneval im Herzen!

Nächstes Jahr sind wir wieder beim Rosenmontagszug dabei!

Bützchen und Schunkeln müssen in diesem Jahr leider ausfallen. Trotzdem freuen wir uns auf die jecken Tage und das bringen wir durch zwei bunte Banner zum Ausdruck, die aktuell an der Rezeption im Haupteingang und in der Verwaltung die Blicke auf sich ziehen.
Unsere karnevalistischen Kolleginnen Kathrin Brenner und Claudia Kirf haben uns dieses farbenfrohe Banner gesponsert, um allen, die unser Haus betreten, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Das Banner in der Verwaltung ist ein Präsent von unserem Personalleiter Frank Thieme und unserem Vorstand Benjamin Michael Koch.
Banner und Pins mit dem Slogan „Wir haben Karneval im Herzen“ herstellen zu lassen, ist übrigens eine Initiative der Öcher Stadtmusikanten. Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt dem Aachener Tierpark zugute, bei dem es in dieser schweren Zeit durch den Wegfall der Eintrittsgelder immer mehr zu finanziellen Engpässen kommt.
Auch wenn unsere liebgewordene Tradition, Karneval mit Euch zu feiern und gemeinsam am Rosenmontagszug teilzunehmen, in diesem Jahr leider nicht möglich ist, so möchten wir uns doch – zumindest im Herzen – auf die närrische Zeit einstimmen.
In diesem Sinne
„Drejmoel Oche Alaaf“