Sie befinden sich hier:

Wellness-Momente im „Marien“

Mit unserem neuen brainLight-Entspannungs- und Massagesessel erleben unsere Mitarbeiter*innen eine einzigartige Form der körperlichen und mentalen Entspannung

Neben der wohltuenden Massage sorgen Lichteffekte durch die Visualisierungsbrille und entspannende Musik für 20 Minuten pures Wohlbefinden. Schon nach einer einzigen Anwendung kann Stress reduziert, die Konzentration gesteigert, eine innere Ausgeglichenheit erzielt und das Gesundheitsempfinden verbessert werden, verspricht der Hersteller. Auch Bärbel Lefering ist von der Massage-Auszeit begeistert: „Ich kann es meinen Kolleg*innen nur ans Herz legen, sich dieses Highlight zu gönnen“, schwärmt die Vorstandssekretärin nach der ersten Anwendung. „Herzlichen Dank an unsere Vorgesetzten, dass sie uns dieses besondere Geschenk machen!“

Bärbel Lefering

Vorstandssekretariat
Bärbel Lefering