Sie befinden sich hier:

Ukraine-Hilfsaktion

Spielzimmer für die Kids

Seit fast zwei Wochen sind die Ukrainerinnen und ihre Kinder nun schon in Burtscheid und haben sich sehr gut bei uns eingelebt. In dieser Woche haben wir ein extra Spielzimmer für die neun Mädchen und Jungen hergerichtet. Die Freude bei Kira und Anna beim ersten Erkunden der Puzzles, Spieluhren und Kuscheltiere war riesengroß.

Aber auch für den elfjährigen Max hatte unsere Vorstandssekretärin Petra Neumann eine besondere Überraschung im Gepäck: einen eigenen Bürostuhl für das Home-Schooling. Jeden Tag nimmt Max am Digital-Unterricht mit seiner 5. Klasse in der Ukraine teil.

Wir sind überwältigt von der sensationellen Spendenbereitschaft und möchten uns an dieser Stelle – auch im Namen der Geflüchteten – für die vielen großzügigen Sach- und Geldspenden sowie die Gesten der Hilfsbereitschaft bedanken! Ohne Euch hätten wir unsere Hilfsaktion nicht in dieser Form auf die Beine stellen können. Herzlichen Dank!

#hilfefürdieukraine, #spendenaufruf, #standwithukraine, #westandwithukraine, #ukraine