Sie befinden sich hier:

Tierischer Besuch auf vier Pfoten

im Seniorenzentrum Marienheim in Stolberg-Büsbach

Maddox und Bailey sind die tierischen Begleiter des Malteser Besuchsdienstes und schon bei der ersten Begegnung im Seniorenzentrum Marienheim waren sie die Stars der Senior*innen. Schwanzwedelnd und voller Neugier erkundeten die zwei liebevollen Hunde den Garten des Hauses. Als Lob für die Aufführung von Hundetricks genossen die Vierbeiner kleine Streicheleinheiten und futterten voller Dankbarkeit die Hundeleckerlis aus den Händen der Bewohner*innen. Als kleines Präsent zum Abschluss des schönen Nachmittages gab es für jede/n Bewohner*in eine rosa Rose. Am Ende waren alle überglücklich! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anja und Laura Rissmayer für den tierischen Besuch. Kommen Sie bald wieder!