Sie befinden sich hier:

Theater-Gutscheinaktion für Klinikpersonal

Besonderes Geschenk des Rotary Clubs Aachen-Frankenberg für das außergewöhnliche Engagement in Krisenzeiten

Sandra Stöbener

Pflegedirektorin
Sandra Stöbener

Ruckzuck waren die 100 Theatergutscheine vergriffen. Das besondere Geschenk des Rotary Clubs Aachen-Frankenberg für das außergewöhnliche Engagement der Pflegekräfte in Coronazeiten zauberte allen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. „Diese unglaubliche Solidarität und Wertschätzung, die durch solche Gesten zum Ausdruck kommt, erfreut uns über alle Maßen“, unterstreicht die Pflegedirektorin Sandra Stöbener dankbar. „Unsere Kolleginnen und Kollegen können durch die Theateraufführungen einmal den Alltag hinter sich lassen, ein paar amüsante Stunden verbringen und neue Kraft tanken für ihren so wichtigen Einsatz bei uns im Marien. Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei Hubert Herpers (Präsident elect.) und seinem Rotary Club Aachen-Frankenberg für die schöne Idee und großzügige Spende!“