Starker Zusammenhalt und ein unerschütterliches Wir-Gefühl

Anke Sybertz

Sekretariat & Assistentin Pflegedirektion
Anke Sybertz

Ohne sie läuft im OP gar nichts: Unsere 50-köpfige OP-Truppe ist der Dreh- und Angelpunkt für alle operativen Eingriffe im Marienhospital Aachen. Das Team des Zentral-OPs rund um die OP-Leiterin Lejla Azzouzi und die Stellvertreterin Linda Aerts kümmert sich im Jahr um rund 11.000 Patient*innen aller Fachrichtungen und ist von der OP-Vorbereitung bis zur Übergabe an die Kolleg*innen des Aufwachraums an der Seite der Operierten.
„Unser Team ist energiegeladen, immer gut gelaunt und voll motiviert“, lobt Lejla ihre Mannschaft. „Wir stehen füreinander ein, unterstützen uns in allen Bereichen, bilden uns ständig fort und wertschätzen die Zusammenarbeit mit den ärztlichen Berufsgruppen, der Hygiene und der Technik sehr. Jetzt suchen wir Verstärkung für unser Team: OTAs, OP-Fachpfleger*innen und Gesundheits- und Krankenpfleger*innen sind bei uns herzlich willkommen! Neben dem tollen Arbeitsklima bieten wir familienfreundliche Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung. Also bewerbt euch jetzt! Wir freuen uns auf euch!“

Alle Infos zu unserem Stellenmarkt in der Pflege gibt´s hier: www.marienhospital.de/karriere oder beim nächsten Bewerbertag www.marienhospital.de/bewerbertag
Schickt eure Bewerbung an: bewerbung@marienhospital.de