Sie befinden sich hier:

Spendenaktion der besonderen Art

Shopping-Event für unsere Ukrainerinnen in Burtscheid

Gründonnerstag schließt Monika Reinehr aus Altersgründen ihre Modeboutique in Burtscheid. Zum Abschluss hat sie sich eine Spendenaktion der besonderen Art einfallen lassen und unsere Ukrainerinnen zum Shopping eingeladen. Alle durften sich drei Lieblings-Kleidungsstücke und Accessoires ihrer Wahl aussuchen – natürlich ganz ohne Bezahlung. Zum Abschluss waren alle super glücklich und bedankten sich herzlich bei der Boutique-Besitzerin und unserer Vorstandssekretärin Petra Neumann, die als Begleiterin und Modeberaterin mit von der Partie war.

DANKE AN ALLE FÜR DIESE TOLLEN AKTIONEN ZUGUNSTEN DER UNS ANVERTRAUTEN FLÜCHTLINGE!

Wir sind überwältigt von der sensationellen Spendenbereitschaft und möchten uns – auch im Namen der Geflüchteten – für die großzügigen Sach- und Geldspenden sowie die Gesten der Hilfsbereitschaft bedanken! Ohne Euch hätten wir unsere Hilfsaktion nicht in dieser Form auf die Beine stellen können. Herzlichen Dank!

#hilfefürdieukraine, #spendenaufruf, #standwithukraine, #westandwithukraine, #ukraine