Schnelle GE(H)nEsuNg

Zertifiziertes EndoProthesenZentrum der Maximalversorgung am Marienhospital Aachen

Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin von Chefarzt Dr. med. Thomas Quandel und seinem Team ist als EndoProthesenZentrum der Maximalversorgung zertifiziert und ein exzellenter Partner in allen Bereichen der Gelenkchirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Die Endoprothetik bildet einen wichtigen Schwerpunkt der Klinik.

Bei unseren Senior-Hauptoperateuren sind Sie in den besten Händen (v.l.n.r.): Dr. med. Daniel Kämmer (Oberarzt), Dr. med. Michael Lörken (Ltd. Oberarzt), Dr. med. Thomas Quandel (Chefarzt) und Dr. med. Lars Goecke (Oberarzt).