NIVEA Creme-Dosen geschenkt

Die Firma Beiersdorf spendet weltweit 5.000.000 blaue Klassiker an Klinikpersonal - 1.104 davon hat das "Marien" erhalten

So sieht Freude aus: Unsere Sekretärinnen Petra Neumann (links) und Bärbel Lefering (rechts) haben heute überglücklich die Lieferung von sage und schreibe 1.104 großen NIVEA Creme-Dosen im Marienhospital angenommen.

Die blauen unverwechselbaren Klassiker wurden uns von der Firma #Beiersdorf als Dankeschön für alle Mitarbeitenden gestiftet. „Da Eure Haut durch das viele Händewaschen und desinfizieren so strapaziert wird, ist eine Extra-Portion Pflege angesagt“, schreiben uns die „Beiersdorfer“ in ihrem Dankesbrief.

Ihr habt uns damit eine riesengroße Freude gemacht, herzlichen Dank! Für uns seid Ihr Helden, denn immerhin haben nicht nur wir von Eurem Engagement profitiert, sondern weltweit habt Ihr die gigantische Summe von 5.000.000 NIVEA Creme-Dosen an Klinik- und Pflegepersonal verschenkt!!! Das ist eine tolle Geste! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind Euch von Herzen dankbar!

#Nivea, #Beiersdorf, #Solidarität, #Dankbarkeit, #Freude, #TeamMarienhospital