Neuzugang in der Praxis für Gastroenterologie und Proktologie

Ltd. Oberärztin Jessica Schillings verstärkt das Team von Dr. med. Karl-Josef Liebenstund im MVZ am Marienhospital (Standort Brand)

Jessica Schillings

Ltd. Oberärztin
Jessica Schillings

• Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Jessica Schillings ist Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie und seit 2006 Oberärztin der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie im Marienhospital Aachen. Seit 2016 ist sie leitende Oberärztin und Chefarztvertreterin der renommierten Klinik von Chefarzt Prof. Dr. med. Markus Gatzen. Nun hat sie eine weitere Position inne und unterstützt mit ¼ KV-Sitz das Team von Dr. med. Karl-Josef Liebenstund in der Praxis für Gastroenterologie und Proktologie (MVZ am Marienhospital, Standort Brand). Neben der Praxistätigkeit an einem Nachmittag in der Woche nimmt sie im Marienhospital Aachen auch ambulante Eingriffe vor.