Neue Facebook-Serie aus dem Marienhospital

Begegnungen auf Augenhöhe – Wir stehen Rede und Antwort!

In diesem Monat starten wir unsere neue Facebook-Serie „Rede und Antwort“ mit der Antenne AC-Moderatorin Christina Kaminski. Den Auftakt machte unser Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin Dr. med. Thomas Quandel, der alle Fragen rund um das Thema Gelenke beantwortet.

Vor der Aufzeichnung des Interviews können unsere Follower alle Fragen bei Facebook posten – zum Beispiel: Was wollten Sie schon immer von unserem Chefarzt wissen? Welche (medizinischen) Themen liegen Ihnen am Herzen? Wir beantworten Ihnen diese gerne in unseren nächsten Videos. Zusammen mit Christina Kaminski von Antenne AC werden wir Ihnen unsere Ärzte mal von einer anderen Seite zeigen. Schauen Sie rein – Wir freuen uns auf Sie!