MVZ Gefäßzentrum Aachen erneut als Venenkompetenz-Zentrum PLUS ausgezeichnet

Erhöhter Patientenkomfort durch Praxisumbau, Ausweitung der Sprechstundenkapazitäten und kurze Wartezeiten

Herzlichen Glückwunsch! Das MVZ Gefäßzentrum Aachen am Marienhospital ist erneut mit dem Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie geehrt worden. Bei der Re-Zertifizierung als einziges VenenkompetenzzentrumPLUS in Aachen hat das Team von Jens David Puschmann, Dr. med. Jörg Scheffer, Dr. med. Rosemarie Liebenstund und Dr. med. Edward Cwiek einmal mehr bewiesen, dass die Praxis eine der führenden Adressen für Erkrankungen der Gefäße in Aachen ist.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, freut sich der Ärztliche Leiter Jens David Puschmann. „Mein Team und ich bieten unseren Patienten eine hohe Expertise in der Versorgung von Venenleiden und sehr schonende minimalinvasive Krampfader-Operationen, ganz individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen zugeschnitten. Erfreulicherweise können wir dabei sogar häufig auf eine Vollnarkose verzichten, was ein weiterer Vorteil für die Patienten ist“, erläutert der Experte.

Das MVZ Gefäßzentrum Aachen verfügt über topmoderne Praxisräume, die erst in diesem Monat komplett modernisiert wurden. Die Operationen finden im Ambulanten OP-Zentrum im angrenzenden Marienhospital statt. Um den Patientenkomfort noch weiter auszubauen, hat das Team die Sprechstundenkapazitäten erhöht und erreicht so kurze Wartezeiten auf Untersuchungstermine und Operationen (Terminvereinbarungen unter der Telefonnummer: 0241/69 00 1).

Für Patienten aus Roetgen und Umgebung bietet das MVZ Gefäßzentrum ab April 2021 sogar eine Sprechstunde im MVZ Nordeifel (Vennhof, Faulenbruchstr. 1, 52159 Roetgen) an. Terminvereinbarungen sind schon jetzt unter der Rufnummer: 02471 / 921 888 3 möglich.

Jens David Puschmann

Ärztlicher Leiter
Jens David Puschmann

• Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie