MOSS WIRD PINK

Dr. Mahmoud Danaei

Leiter des BrustCentrums
Dr. Mahmoud Danaei

• Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Balneologie und Medizinische Klimatologie

Der Förderverein der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen freut sich über ein Sponsoring in Höhe von 5.000 € zugunsten brustkrebserkrankter Frauen und Männer durch die Bäckerei MOSS.
Bereits seit Jahren unterstützt MOSS die Aktivitäten des Fördervereins im Kampf gegen den Brustkrebs mit der Aktion „MOSS WIRD PINK“. So wurden im Weltbrustkrebsmonat Oktober in allen MOSS-Filialen pinke Berliner verkauft und davon 50 Cent pro Gebäck gespendet. 4.605 leckere pinke Puffel gingen so im Oktober 2022 über die Verkaufstheken. Außerdem spendeten die Kund*innen zusätzlich 2.203,26 €, die in pinken Boxen auf den Ladentheken gesammelt wurden.

Fee Damm, Prokuristin von MOSS , überbrachte jetzt symbolisch pinke Berliner und den Spendenbetrag in Höhe von 5.000,-€, der von MOSS großzügig auf diesen Betrag aufgerundet worden war.

Die Vertreter*innen des Fördervereins und des BrustCentrums am MARIEN freuen sich sehr über das Spendenergebnis, das in voller Höhe den Patient*innen des BrustCentrums im Kampf gegen den Brustkrebs zugute kommt.
Der Vorstand des Fördervereins und das Team des BrustCentrums bedanken sich herzlich für die tolle und hilfreiche Unterstützung.

www.marienhospital.de/brustcentrum

Foto (v.l.n.r.): Benjamin Michael Koch (Regionalgeschäftsführer), Rolf-Leonhard Haugrund (Vorsitzender des Fördervereins), Fee Damm (Prokuristin MOSS), Margrit Luft (Senologischer Beirat) und Dr. med. Mahmoud Danaei (Leiter des BrustCentrums am MARIEN)