Modernisierung der Station C4

Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin bekommt 23 neue Zimmer

Gut und schön – das ist für Patienten wichtig, wenn sie sich für eine Klinik entscheiden. Denn nicht nur die ausgezeichnete medizinische Expertise spielt eine Rolle, sondern auch auf moderne Zimmer wird großen Wert gelegt. „Hier hatten wir auf jeden Fall Handlungsbedarf“, betont Dr. med. Thomas Quandel (Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin am Marienhospital Aachen).

„In den letzten Wochen haben wir unsere Station C4 komplett runderneuert: Neue Bäder und Fußböden, neue Bilder und Farbe an den Wänden, neue Lampen und neue Möbel steigern den Komfort und Wohlfühlcharakter für unsere Patienten enorm“, freut sich Chefarzt Dr. Quandel. Und nicht nur das: Auf der Station C4 (23 Zimmer) gibt es ab sofort nur noch 2-Bett- und keine 3-Bett-Zimmer mehr. „Gerade dafür bekommen wir viel Lob von unseren Patienten“, erzählt Teamleiterin Birgit Schneider-Moll. „Auch die Pflege ist für uns in den großzügigen Zimmern einfacher geworden. Wir sind sehr froh über die Modernisierung und freuen uns über das positive Feedback. Unsere neue moderne Station C4 kann sich wirklich sehen lassen“, strahlt Birgit Schneider-Moll glücklich.

Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin von Chefarzt Dr. med. Thomas Quandel ist ein exzellenter Partner in allen Bereichen der Gelenkchirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Neben der Endoprothetik, als zertifiziertes Endoprothetikzentrum (EndoCert), bilden die Orthopädie, die Unfallchirurgie, das Aachener Fußzentrum, die Schulter- und Handchirurgie, die Wirbelsäulenchirurgie, die Plastische Chirurgie sowie die Arthoskopische Chirurgie wichtige Schwerpunkte der Klinik des Marienhospitals Aachen.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Marienhospital Aachen
Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin
Zeise 4
52066 Aachen
Telefon: 0241/60 06-1401
Telefax: 0241/60 06-1409
unfallchirurgie@marienhospital.de
www.marienhospital.de
www.facebook.com/marienhospital.aachen

Ärzteteam

Dr. med. Thomas Quandel
Facharzt für Orthopädie und  Unfallchirurgie, Facharzt für Chirurgie
Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Oberärzte
Dr. med. Michael Lörken (ltd.)
Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
ATLS-Instruktor

Dr. med. Lars Goecke