Modernes Patientenmanagement-Tool eingeführt

Einfache Online-Terminvereinbarung mit Doctolib jetzt auch im Marienhospital Aachen

Doctolib ist eine der populärsten Plattformen zur Online-Terminvereinbarung im Gesundheitswesen. Mehr als 2.000 Krankenhäuser und Medizinische Versorgungszentren sowie 100.000 Ärzte arbeiten bereits erfolgreich mit Doctolib zusammen. Pro Monat besuchen rund 40 Millionen Internetnutzer die Homepage und vereinbaren bequem online ihren nächsten Behandlungstermin.

Auch im Marienhospital Aachen können unsere Patientinnen und Patienten und werdenden Eltern sich jetzt bequem online zur Sprechstunde oder Geburt anmelden. Im ersten Schritt steht der Doctolib-Button auf der Seite der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin und auf der Seite der Geburtshilfe zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche die Möglichkeit zur Terminvereinbarung in unserem Hause geben können!