Mach Karriere als Mensch im Marienhospital Aachen

Neue generalistische Pflegeausbildung

Die neue generalistische Pflegeausbildung bietet vielfältige Einsatzfelder und bereitet die Pflegefachkräfte auf die Herausforderungen von Morgen vor. Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner können Menschen aller Altersstufen in allen Versorgungsbereichen pflegen: Ob Pflegeheim, Kinderstation oder ambulanter Pflegedienst – langweilig wird’s nie. Und noch ein Bonus: Der Berufsabschluss wird automatisch EU-weit anerkannt.

Ein Arbeitsplatz in der Pflege ist eine sichere Sache, denn Pflegefachkräfte werden dringend gesucht. Die Zahl der Menschen mit Pflegebedarf wird auch zukünftig steigen. Ein echter Zukunftsberuf!

Mach Karriere als Mensch im Marienhospital Aachen und lass dich in unserem Bildungsinstitut für Berufe im Gesundheitswesen (BiBiG) zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann ausbilden!

Natürlich suchen wir auch immer examiniertes Pflegepersonal und freuen uns über jede Bewerbung!