Kampf gegen den Brustkrebs

14. Patientinnenforum steht unter dem Motto „Leben in Bewegung“

Dr. Mahmoud Danaei

Leiter des BrustCentrums
Dr. Mahmoud Danaei

• Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Balneologie und Medizinische Klimatologie

Das jährliche Patientinnenforum Brustkrebs von Dr. med. Mahmoud Danaei (Leiter des BrustCentrums am MARIEN) und dem Förderverein der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen ist seit 14 Jahren ein regelrechter Publikumsmagnet. Aber kein Wunder: Das Team hat wieder ein informatives Programm mit namhaften Expert*innen auf die Beine gestellt: Eine Ausstellung, das Format „Meet the Doctor“, Musikeinlagen und ausreichend Zeit für persönlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen runden den besonderen Tag ab. Ganz herzlichen Dank an den Förderverein für das großartige Sponsoring und an das Team des BrustCentrums für die hervorragende Organisation!

Alle Infos unter: www.marienhospital.de/brustcentrum