Internationaler Tag der Pflege

Das MARIEN sagt DANKE!

Unsere Bereichsleitungen Pflege v.l.n.r. Jozo Petrovic, Felix Paul, Anja Salmassi (Ltd. Hebamme), Dagmar Barth, Sandra Stöbener (Pflegedirektorin) und Benjamin Michael Koch (Regionalgeschäftsführer).

Ein herzliches Dankeschön an alle Pflegenden heute am INTERNATIONALEN TAG DER PFLEGE…Dieses wunderschöne Herzbild von Anja Salmassi schmückt aktuell unseren Haupteingang und überrascht die Pflegekräfte mit dem Wort DANKE in unzähligen Sprachen und verdeutlicht somit die Vielfalt in unserem Haus.

Im MARIEN sind 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr 750 Pflegekräfte für die uns anvertrauten Patient*innen da. Dafür sagen wir von ganzem Herzen DANKE, liebe Pflege!

Aber natürlich gilt unser DANK auch allen anderen Berufsgruppen, die Hand in Hand zusammenarbeiten und ihr Bestes geben für die Genesung unserer Patient*innen! Herzlichen Dank an Euch alle!!!

Jozo Petrovic

Stv. Pflegedirektor