Sie befinden sich hier:

Internationaler Hebammentag am 5. Mai

Unsere „Hebammen mit Herz“ im MARIEN feiern mit den Burtscheider*innen

Unsere Ltd. Hebamme Anja Salmassi grüßt zum Internationalen Hebammentag aus dem Urlaub in Rom!

Heute ist Internationaler Hebammentag. Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtshelfer*innen auf der ganzen Welt! Die kleine Rosa hat als erstes Baby am 5. Mai das Licht der Welt im MARIEN erblickt. Unsere Hebamme Andrea Hahnen war die ganze Zeit an der Seite von Mutter Claudia. Gratulation an die frischgebackenen Eltern!

Der Hebammentag ist ein schöner Anlass, um auch in der Bevölkerung noch einmal auf die wichtige Aufgabe von Hebammen hinzuweisen. Unsere Hebammen Angelique, Susanne und Johanna sind deshalb heute in Burtscheid unterwegs, um Ballons und kleine Kinderbücher zu verteilen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen Euch allen einen tollen Tag!