HoHoHo! Überraschungsbesuch im MARIEN

Unser Nikolaus verschenkt Mitgefühl und Zuwendung

Happy Nikolaus! An seinem Ehrentag hat der Nikolaus heute unsere Patientinnen und Patienten und natürlich die Mitarbeitenden mit einem Besuch erfreut. Zusammen mit unseren Ordensschwestern Irene und Geetha hatte er einen kleinen Schutzengel, liebevolle Gesten, süße Leckereien und segensreiche Wünsche im Gepäck. Die Freude und Dankbarkeit der Menschen konnte man an ihren strahlenden Augen ablesen. Auch in unseren Senioreneinrichtungen wie der Tagespflege "Villa Flora" gab es Besuch vom Nikolaus.

„Ich mag mein Fest“, sagt der Nikolaus. „Ich mag alle, die sich heute oder morgen verkleiden. Ich mag die, die sich ihre Sprüche einprägen, den Bart ankleben, den Sack mit Geschenken füllen und losziehen. Es sind viele. Viele voller Liebe….“ (Aus „Ein Stiefel voller Liebe – Brief des Nikolaus“)

Wir wünschen Ihnen allen einen wunderschönen Nikolaus, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Liebe für Eure Gesundheit!