Heute ist Diversity-Tag #DDT20

Vielfalt verbindet, weil Solidarität zählt! Zusammen können wir mehr!

Bei uns sind alle Menschen willkommen, so wie sie sind. Denn: Vielfalt ist gesund…
Der Katholische Krankenhausverband Deutschlands (kkvd) und seine Mitgliedseinrichtungen zeigen mit der Kampagne „Vielfalt ist gesund“ Flagge für Vielfalt und Zusammenhalt.
Auch wir sind kunterbunt: In der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen arbeiten 1.341 Menschen aller Konfessionen, aus 68 Nationen, in unterschiedlichsten Berufsgruppen als Teamplayer voller Respekt, gegenseitiger Wertschätzung und großer Solidarität an einem gemeinsamen Ziel: Wir geben alles für die Gesundheit der uns anvertrauten Menschen! Vertrauen Sie uns – wir sind und bleiben immer gerne für Sie da!

#DDT20, #Diversity-Tag, #Vielfaltistgesund, #staysafe, #wirbleibenfüreuchda, #kkvd