Sie befinden sich hier:

Herzlichen Glückwunsch zum Examen

17 Absolvent*innen im BiBiG

Herzlichen Glückwunsch zum Examen! 17 Absolvent*innen haben nach dreijähriger Ausbildung im Bildungsinstitut für Berufe im Gesundheitswesen am MARIEN nun ihren Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in der Tasche. Wir freuen uns riesig mit euch und sind happy, dass die meisten von euch jetzt als Examinierte im MARIEN durchstarten!

Ein großes Lob an:
Aysha Amjad, Naima Baghiti, Arthur Beck, Maxim Bollen, Laura Chmielewski, Michelle Cremer, Seda Delice, Jennifer Harrings, Annika Michelle Hille, Emmanuel Kamalu, Christian Simon Konrad, Alletha Musaso, Leon Rieck, Dilara Saka, Bünyamin Simit, Nele Weishaupt und Ramona Wollgarten.

Wir sind megastolz auf Euch!
Euer Team des BiBiG am „MARIEN“

DEIN MARIEN. DEIN JOB
Alle, die sich auch für diesen tollen Beruf mit Herz interessieren, können sich jederzeit gerne bei uns bewerben!