Herzlichen Dank an unsere "Helden-Helfer"
Ihre Solidarität und Hilfsbereitschaft sind überwältigend!
Ihre Spendenflut und Hilfsbereitschaft in den letzten Wochen haben uns überwältigt! Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für jede kleine und große Geste, für jede gespendete Maske und Schutzbekleidung, für alle kulinarischen Köstlichkeiten, für Ihre Kreativität und Ihre unermessliche Solidarität bedanken!
Sie haben uns mit kostenlosen Hotelzimmern für unsere Mitarbeitenden überrascht, Pizzen und Pasta geliefert, FFP2 und FFP3-Masken gespendet, selbstgenähte Mundschutzmasken, Einmal-Handschuhe, Lindt-Schokolade, Kaffee, Beauty-Artikel und uns sogar ein digitales Konzert gegeben, das uns via USB-Stick erreicht hat. Unsere Freude und Dankbarkeit über sage und schreibe 33.811 gespendete Artikel und 3395 gespendete Masken lässt sich kaum in Worte fassen. Unsere Spendenbeauftragte Eva Beckers schätzt das Spendenvolumen auf 31.800,- Euro.
Das sind Zahlen, die begeistern. Es gab aber auch Ihre wertvolle „nicht messbare“ Unterstützung. Denn Sie sind für uns zu Hause geblieben, damit wir für Sie dableiben konnten! Und das tun wir natürlich auch weiterhin aus voller Überzeugung und mit ganz viel Engagement und fundierter Fachkenntnis. Denn Sie und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen! Passen Sie weiterhin gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Marienhospitals Aachen