Gebündelte Kompetenz

Medizinisches Versorgungszentrum für Orthopädie, Dermatologie und Venenmedizin zieht um!

Ab 30. Juli 2018 finden Sie uns in der Faulenbruchstraße 1 (Vennhof) in Roetgen.

Um unseren Patientinnen und Patienten in Zukunft eine noch bessere orthopädische und dermatologische Versorgung und einen optimalen Service bieten zu können, werden wir am 30. Juli 2018 unsere neuen und modernen Praxisräume in der Faulenbruchstraße 1 (Vennhof) in Roetgen beziehen.

Wir freuen uns darauf, Sie zukünftig in an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen!

Es wäre schön, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken, denn wir sind gerne für Sie da!

Ihr Praxisteam des MVZ für Orthopädie, Dermatologie und Venenmedizin der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen

Nadine Meisen
Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie