Frühlingskonzert im Marienhospital Aachen

Mandolinenverein verzaubert das Publikum mit einem musikalischen Abend

Das traditionelle Frühlingskonzert der Orchestergemeinschaft „Makoge“ 1921 Aachen, Mandolinenverein „Edelweiß“ 1920 Würselen am Dienstag, 26. Juni 2018 um 19:00 Uhr in der Kapelle des Marienhospitals Aachen verzaubert jedes Jahr aufs Neue die Zuhörer.

Bereits seit vielen Jahren ist das Mandolinenkonzert der Orchestergemeinschaft unter der musikalischen Leitung von Friedhelm Schütz ein fester Bestandteil des Kulturprogramms im Marienhospital Aachen. Die Besucher können sich auf einen bunten Abend mit vielen musikalischen Highlights freuen.

Begleitet wird das Zupforchester in diesem Jahr von den Solisten Hermann Josef Basten (Flöte) und Hans-Günter Leuchter (Cembalo).

Wie jedes Jahr wird das Konzert auch live in die Patientenzimmer des Hospitals übertragen.

Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Frühlingskonzert im Marienhospital Aachen