Erfolgreiche Rezertifizierung des EndoProthesenZentrums der Maximalversorgung

Geballte Kompetenz für Ihre Mobilität!

Dr. med. Thomas Quandel

Dr. med. Thomas Quandel

• Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Facharzt für Chirurgie Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
  • Telefon: 0241/6006-1401
  • Fax: 0241/6006-1409

Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin ist als EndoProthesenZentrum der Maximalversorgung zertifiziert und hat die Rezertifizierung aktuell mit Bravour gemeistert. Der
Lead-Auditor Dr. Dariusch Arbab fand im Anschluss an das Audit anerkennende Worte: „Ihre Klinik ist hungrig und strebt nach einer ständigen Verbesserung und gibt sich nicht mit dem Status Quo zufrieden. Bei Ihnen wird das EPZmax gelebt – und zwar nicht nur durch den Chefarzt und das ärztliche Team. Bei jedem spürt man die freundliche und konstruktive Arbeitsatmosphäre. Das Projekt „Schnelle GE(H)nEsuNg“ ist ein sehr gutes Beispiel für die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten“, lobt auch der Co-Auditor Dr. Mathias Bender die Klinik. Zum Abschluss des mehrtägigen Audits zeigt sich Chefarzt Dr. med. Thomas Quandel zusammen mit seinem Team glücklich über die Auszeichnung: „Wir geben alle unser Bestes zum Wohl der uns anvertrauten Menschen. Unser höchster Anspruch ist, dass wir unseren Patient*innen zu neuer Vitalität, Beweglichkeit und Wohlbefinden verhelfen. Und dafür arbeiten wir jeden Tag Hand in Hand!“