Erfolgreiche Re-Zertifizierung des BrustCentrums Aachen-Kreis Heinsberg

Audit an den beiden Standorten Marienhospital Aachen und Hermann-Josef-Krankenhaus Erkelenz

(v.l.n.r.) Dr. med. Margareta Achnoula, Dr. med. Mahmoud Danaei, Dr. med. Uwe Peisker und Dr. med. Hans-Joachim Bücker-Nott
Dr. Mahmoud Danaei

Leiter des BrustCentrums
Dr. Mahmoud Danaei

• Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Balneologie und Medizinische Klimatologie

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Re-Zertifizierung des BrustCentrums Aachen-Kreis Heinsberg! Am Montag, 18. November 2019 und Dienstag, 19. November 2019 haben die beiden Auditoren der Zertifizierungsstelle ÄKzert Dr. med. Margareta Achnoula (links) und Dr. med. Hans-Joachim Bücker-Nott (rechts) zusammen mit den Ärztlichen Leitern Dr. med. Mahmoud Danaei (2.v.l., Marienhospital Aachen) und Dr. med. Uwe Peisker (2.v.r., Hermann-Josef-Krankenhaus Erkelenz) das Audit an den beiden Standorten durchgeführt. Wir freuen uns über die erfolgreiche Re-Zertifizierung!