Eröffnung unseres neuen Restaurants LEEV MARIE im Haupteingang des Marienhospitals

Einsegnung durch unseren Kuratoriumsvorsitzenden Msgr. Heribert August

Jan Vleugels

Restaurant-Leiter
Jan Vleugels

Heute (25. Oktober 2021) hat unser neues Restaurant LEEV MARIE im Haupteingang des Marienhospitals eröffnet. Unser Küchenchef Jan Vleugels und sein Team freuten sich über das Präsent und die guten Wünsche von Vorstand Benjamin Michael Koch und den Segen durch unseren Kuratoriumsvorsitzenden Msgr. Heribert August.

Im LEEV MARIE bieten wir unseren Mitarbeiter*innen, Patient*innen und Besucher*innen leckere und gesunde Köstlichkeiten, süße Leckereien und kleine Snacks an.
Neben einem bunten und abwechslungsreichen Angebot aus Frühstück, Mittagstisch, Kaffee und Kuchen bietet das LEEV MARIE unseren Kolleg*innen und Gästen vor allem ein Gemeinschaftsgefühl in einem tollen modernen Ambiente mit angeschlossener Außenterrasse.

Darüber hinaus gibt´s in unserem Kiosk Süßigkeiten, Knabbereien, Zeitungen, Postkarten, Hygieneartikel und kühle Getränke für zwischendurch. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen guten Appetit!