Dr. med. Jörg Scheffer

Neuer Facharzt im MVZ Gefäßzentrum am Marienhospital Aachen

Die Katholische Stiftung Marienhospital Aachen begrüßt Dr. med. Jörg Scheffer als neuen Arzt im MVZ Gefäßzentrum Aachen, der Schwerpunktpraxis für Gefäßchirurgie, Venenleiden, Lymphleiden und Sportmedizin von Jens David Puschmann, Dr. med. Rosemarie Liebenstund und Dr. med. Thomas Schmeink am Marienhospital Aachen.

Dr. med. Jörg Scheffer ist Chirurg mit der Spezialisierung zum Gefäßchirurgen und verfügt zudem über die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Rettungsmedizin und Endovaskulärer Chirurg (DGG). Seine Assistenzarztzeit verbrachte er von 2004 bis 2009 in den Chirurgischen Kliniken im Marienhospital Aachen. Von 2009 bis 2015 war der Gefäßexperte in der Klinik für Gefäßchirurgie im Krankenhaus Porz am Rhein in Köln tätig, seit Juli 2013 in der Funktion als Oberarzt. Von 2016 bis zuletzt war er im MVZ Chirurgie/Gefäßchirurgie Bad Honnef beschäftigt.

Dr. med. Jörg Scheffer