Dr. med. Daniel Kämmer

Neuer Oberarzt in der Orthopädie

Wir begrüßen Dr. med. Daniel Kämmer als neuen Oberarzt im Team der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin von Chefarzt Dr. med. Thomas Quandel. Dr. Kämmer wechselt vom Traumatologisch-Orthopädischen Zentrum West (TOZ) des St. Elisabeth Krankenhauses Geilenkirchen ans Marienhospital Aachen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. „Ich freue mich auf eine Weiterentwicklung und Verstärkung der Abteilung, die aus meiner Sicht noch viel Potential hat“, so Dr. Kämmer. Am TOZ war er Oberarzt und schwerpunktmäßig Hauptoperateur in der Endoprothetik sowie Zentrumskoordinator des Endoprothesenzentrums der Maximalversorgung. Dr. Kämmer ist Facharzt für Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie und Orthopädie/Unfallchirurgie. Sein Medizinstudium hat der zweifache Familienvater an der Universität Göttingen absolviert und kam dann zur weiteren Ausbildung ans Universitätsklinikum Aachen in die Abteilungen Allgemeinchirurgie von Prof. Dr. med. Volker Schumpelick sowie in die Unfallchirurgie von Prof. Dr. med. Hans-Christoph Pape. Wir wünschen Dr. Kämmer einen erfolgreichen Start in einem erfolgreichen Team!