Brustsymposium von Dr. med. Mahmoud Danaei

Großer Zuspruch bei der 17. Fachtagung zum Thema Brustkrebs im Marienhospital Aachen

Dr. Mahmoud Danaei

Leiter des BrustCentrums
Dr. Mahmoud Danaei

• Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Balneologie und Medizinische Klimatologie

Dr. med. Mahmoud Danaei (Leiter des BrustCentrums am Marienhospital Aachen) begrüßte am 6. November 2019 bei seiner 17. Fachtagung zum Thema Brustkrebs zahlreiche niedergelassene Ärztinnen und Ärzte im Marienhospital Aachen, um gemeinsam mit ausgewiesenen Experten über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Forschung, Diagnostik und Therapie des Mammakarzinoms zu informieren und zu diskutieren. Zur Begrüßung waren Professor Dr. med. Thomas Möllhoff (Ärztlicher Direktor), Achim Brenneis (Geschäftsführer) und Dr. med. Ivo Grebe (Vorsitzender der Ärztekammer Nordrhein in Aachen) gekommen. Es folgten den ganzen Nachmittag über Fachvorträge zu verschiedenen wissenschaftlichen Themenblöcken.