Sie befinden sich hier:

Marlene Dietrich singt

Das Da Theater präsentiert das Stück MARLENE in unseren Seniorenzentren

Eine Künstlerin wie sie haben Film und Bühne nie zuvor und danach erlebt: Marlene Dietrich (1901-1992). Sie wurde zu einer Ikone ihres Jahrhunderts, die als Schauspielerin wie Sängerin das Publikum in ihren Bann zog. Die Schauspielerin Anja Mathar hat der Diva nun neues Leben eingehaucht. Zusammen mit dem Musiker Christoph Eisenburger präsentierte Anja Mathar alias Marlene Dietrich vom #DasDaTheater Aachen den Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Seniorenzentren #Marienheim (Auftritt am 26. April) und #St. Severin (Auftritt am 5. Mai) einen wunderschönen Nachmittag mit unvergesslichen Liedern der Ausnahmekünstlerin.
Ganz herzlichen Dank an den #RotaryClubAachen, der uns immer wieder einmalige Events sponsert, um unseren Seniorinnen und Senioren die #Corona-Langeweile zu vertreiben. Und das hat hervorragend geklappt…der Applaus und die Begeisterung unserer Zuschauer sprechen für sich. Dankeschön!!!

#SingengegenEinsamkeit, #DasDaTheater, #MarleneDietrich, #RotaryClubAachen, #Dankbarkeit, #Solidarität, #Gemeinschaftsgefühl, #Eilendorf, #Büsbach

Hier sehen Sie drei kurze Videos des Auftritts von MARLENE: