Sie befinden sich hier:

Drei Jubilarinnen geehrt

Kolleginnen feiern 25-jähriges und 40-jähriges Dienstjubiläum

Ein „MERCI“ für die Jubilarinnen (v.l.n.r.): Anika Frenzel, Sandra Thyssen, Alexandra Al Hasbany. Personalleiter Frank Thieme gratulierte.
Ein „MERCI“ für die Jubilarinnen (v.l.n.r.): Anika Frenzel, Sandra Thyssen, Alexandra Al Hasbany. Personalleiter Frank Thieme gratulierte.

Ein Jubeltag für unsere drei Kolleginnen: Alexandra Al Hasbany (Stationsleiterin Station F4, Belegabteilung/Gynäkologie und Senologie) und Anika Frenzel (Stv. Leiterin der Physiotherapie) blicken auf 25 Jahre Marienhospital Aachen zurück.

Sandra Thyssen aus der Anästhesie kommt sogar auf beeindruckende 40 Jahre Dienstzeit in unserem Hause.

Personalleiter Frank Thieme überbrachte im Namen der Betriebsleitung die herzlichen Glückwünsche und sprach den Jubilarinnen seine Anerkennung und Dankbarkeit für ihre langjährige Treue, ihr Engagement und ihren wertvollen Beitrag für das MARIEN aus. Neben den wertschätzenden Worten überreichte er eine Sonderzahlung sowie einen zusätzlichen Urlaubstag als Dankeschön.

Besonders bemerkenswert: Sowohl Sandra Thyssen als auch Alexandra Al Hasbany haben ihr gesamtes Berufsleben – inklusive Ausbildung – im MARIEN verbracht und hier ihre berufliche Heimat gefunden. „Das belegärztliche Chaos ist mir ans Herz gewachsen“, erzählt Alexandra lachend. Sandra kann sich „kein tolleres Team als die Anästhesie“ vorstellen und freut sich auf die letzten neun Jahre im Team MARIEN vor dem wohlverdienten Ruhestand.

Anika Frenzel wurde in Wilhelmshaven geboren und hat ihre Ausbildung in Norddeutschland absolviert, bevor es sie vor vielen Jahren nach Aachen zog. Die Physiotherapie im MARIEN ist ein Team mit starkem Zusammenhalt, in dem sie sich rundum wohl fühlt.

Herzlichen Dank an unseren Jubilar und die Jubilarinnen für die vielen Jahre Einsatz, Teamgeist und Verbundenheit!