Sie befinden sich hier:

Sommerfest im Seniorenzentrum Marienheim

12. Juli 2019

Das Seniorenzentrum Marienheim der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen feierte trotz angekündigtem Unwetter am 12. Juli 2019 sein diesjähriges Sommerfest – leider nicht im Park, dafür aber in der sommerlich geschmückten Ca-féteria.

Die Bewohnerinnen und Bewohnern ließen sich trotz des Wetterumschwungs die Vorfreude auf ihr Sommerfest nicht nehmen und feierten ein fröhliches Zusam-mensein.

Statt einer Gartenparty wurde es ein gemütliches Grillfest mit einer großen Auswahl an Salaten, Getränken, verschiedene Bowlen und einer Süßigkeiten-Bar. Trotz Re-gen ließ sich keiner aus der Stimmung bringen, die Senioren und ihre Angehörige ließen es sich schmecken und genossen die gemütliche Atmosphäre.

Ganz nach dem Motto „alle Mann vor nassen Füßen gerettet“ gab es einen kleinen Spielestand, an dem die Entchen nur darauf gewartet haben, aus dem Wasser ge-zogen zu werden und viele weitere Spiele für Jung und Alt.

Das diesjährige Sommerfest des Marienheims war für die Gäste eine große Freude und Abwechslung. „Wir sind sehr stolz auf das gelungene Fest und die tolle Zu-sammenarbeit unseres Teams“, freuen sich Elena Hinz (Leitung des Sozialen Dienstes) und die Einrichtungsleiterin Manuela Luckei.