Sie befinden sich hier:

Ho! Ho! Ho! Von draußen kam er her. Er brachte Liebe und Freude und noch so viel mehr.... (Kopie)

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Gäste der Interessengemeinschaft Büsbach e.V. freuten sich am 06.12.2018 im Seniorenzentrum Marienheim riesig über den Besuch vom Nikolaus.
Bei einer Feierstunde in der Cafeteria des Hauses mit Kaffee und Kuchen, von Bewohnerinnen vorgetragenen Gedichten, musikalischer Begleitung und vielem mehr erfreute der Nikolaus alle Anwesenden mit seinem Besuch und kleinen Präsenten.
Der Nikolaus ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, in Begleitung von Christine Gut (Sozialer Dienst), die weniger mobilen Bewohnerinnen und Bewohner mit einem Besuch und Präsenten in ihren Zimmern zu überraschen.
„Ein schöner und gelungener Nachmittag“, freut sich Manuela Luckei Einrichtungsleitung Marienheim.