Dr. med. Karl-Josef Liebenstund ergänzt das Angebot des MVZ um die Gastroenterologie und Proktologie

Als Gastroenterologe und Proktologe ist Dr. med. Karl-Josef Liebenstund eine der führenden Adressen auf diesem Gebiet in Aachen. Seine fachärztliche Praxis betreibt der Internist seit 2005 mit großem Erfolg in Aachen-Brand (Trierer Straße 766). Zuvor war er 20 Jahre lang im Universitätsklinikum Aachen und im St.-Antonius-Hospital Eschweiler tätig, zuletzt als leitender Oberarzt.

Seit Januar 2018 gehört seine Praxis nun zum MVZ am Marienhospital Aachen. „Durch die Facharztpraxis von Herrn Dr. Liebenstund bauen wir unsere bereits ausgezeichnete Expertise in der Gastroenterologie und Proktologie weiter aus“, berichtet Benjamin Michael Koch (Vorstand der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen). „Damit bieten wir den Aachenern neben der hervorragenden stationären Versorgung auch die Möglichkeit der ambulanten Behandlung“, freut sich Benjamin Michael Koch. „Durch die Zusammenarbeit mit den Fachkliniken des Marienhospitals Aachen verzahnen wir die ambulante und stationäre Versorgung in idealer Weise“, ergänzt Dr. med. Karl-Josef Liebenstund. „Aber natürlich bleibt die freie Arzt- und Krankenhauswahl unserer Patienten unantastbar“, unterstreicht der Internist.

Kontaktdaten der Praxis für Gastroenterologie und Proktologie:

Dr. med. Karl-Josef Liebenstund
Facharzt für Gastroenterologie, Proktologie, Internistische Intensivmedizin, Betriebsmedizin und Verkehrsmedizin

Trierer Straße 766

52078 Aachen-Brand

Telefon: 0241/9007133