HaupteingangInformationsgesprächOperationssaalGeburtshilfe im Marienhospital AachenSeniorenzentrum Marienheim

Die Stiftung begrüßt den neuen Pflegedirektor Winfried Königs und verabschiedet den Chefarzt der Rehaklinik „An der Rosenquelle“ Dr. med. Erik Skobel

Im Rahmen eines kleinen Sommerfestes hat am 29. Juni 2017 der neue Pflegedirektor Winfried Königs seinen Einstand im Marienhospital Aachen gegeben. Viele Mitarbeitenden waren der Einladung des Vorstandes und Kuratoriums gefolgt und hießen den 50-Jährigen an seiner neuen Wirkungsstätte herzlich willkommen.

Es gab aber nicht nur ein großes „Hallo“, sondern auch ein „Auf Wiedersehen“, denn der Chefarzt der Rehaklinik „An der Rosenquelle“ Dr. med. Erik Skobel wechselt von seinem Posten in der Kurbrunnenstraße in eine Praxis in Aachen.

Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Neustart!