Konzerte

Aktuelles

Neuer Spitzenmediziner im Aachener Fußzentrum

29.09.2017

Dr. med. Alexander Sikorski

Dr. med. Alexander Sikorski wird neuer Oberarzt in der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Das Aachener Fußzentrum am Marienhospital Aachen bekommt einen prominenten Neuzugang: Dr. med. Alexander Sikorski wird neuer Oberarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin im Marienhospital Aachen.

Nach seinem Medizinstudium in Frankfurt und Bonn, der Promotion in Bonn und der Ausbildung zum Arzt für Chirurgie an verschiedenen Ausbildungsstätten war Dr. med. Alexander Sikorski bereits in der Zeit von 1990 bis 2000 als leitender Oberarzt in der Unfallchirurgischen Abteilung des MHAs tätig. 2001 wurde Dr. Sikorski zum Fachbereichsleiter Fußchirurgie im Marienhospital Aachen ernannt. Als Chefarzt wechselte er 2007 in das Malteser Fußzentrum in Rheinbach und von 2016 bis zuletzt war er Leiter des Eifel Fußzentrums Simmerath.

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Sikorski an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist und das Team von Chefarzt Dr. med. Thomas Quandel verstärken wird.