Konzerte

Aktuelles

Buntes Maifest

09.05.2018

Der Wonnemonat Mai wurde im Seniorenzentrum St. Severin der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen in Aachen-Eilendorf in vollen Zügen zelebriert.

Anlässlich des Maifestes am 9. Mai 2018 verwandelte sich der hübsche Park des Seniorenzentrums in ein Paradies aus Maibäumchen und bunten Blumen.

Das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite – bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad wurde im Garten gegrillt und zu alten und neuen Musikklassikern kräftig geschunkelt.

„Die Wahl des Maikönigspaares und der Auftritt einer Tanzschule lockte auch viele Eilendorfer an, die gemeinsam mit uns ein Tänzchen im Mai zelebrierten“, freut sich die Hausleiterin Monika Kames-Austinat über den großen Zuspruch. „Bis in die frühen Abendstunden genossen wir alle diesen wunderbaren Maitag.“

Alles Infos zu unseren Senioreneinrichtungen finden Sie hier...