Konzerte

Aktuelles

Das MVZ für Orthopädie, Dermatologie und Venenmedizin ist umgezogen

29.08.2018

Einweihungsfeier der neuen Praxisräume in Roetgen

Der Umzug von Simmerath nach Roetgen war schon am 30. Juli 2018, aber nun stand die große Eröffnungsfeier an: Das Team des Medizinischen Versorgungszentrums für Orthopädie, Dermatologie und Venenmedizin der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen hat am 29. August 2018 zahlreichen Gästen die neuen Praxisräume in der Faulenbruchstraße 1 (Vennhof) in Roetgen präsentiert (zuvor hatte die Praxis ihren Standort in Simmerath Kammerbruchstraße 27). Die Segnung der Räumlichkeiten wurde durch den Diakon und Krankenhausseelsorger Dr. Curt Creutz vorgenommen.

Das MVZ wird von Nadine Meisen (Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie), Dr. med. Hubert Wolfgang Koll (Facharzt für Dermatologie und Allergologie) und Katrin Wienert (Fachärztin für Dermatologie, Oberärztin im Marienhospital Aachen) geleitet. Die Ärzte verfügen über eine langjährige medizinische Expertise, sind in der Eifel hervorragend etabliert und bieten ihren Patientinnen und Patienten gebündelte Kompetenz in modernen Räumlichkeiten.

Die neue Praxis (Erstbezug) in zentraler Lage verfügt über 250 m², sechs großzügige, helle und freundliche Behandlungsräume, ein neues volldigitales Röntgengerät, kostenlose Parkmöglichkeiten, den barrierefreien Zugang über einen Aufzug und arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten.

Kontakt:
Nadine Meisen
Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. med. Hubert Wolfgang Koll
Facharzt für Dermatologie und Allergologie

Katrin Wienert
Fachärztin für Dermatologie

MVZ für Orthopädie, Dermatologie und Venenmedizin, Roetgen
Vennhof, Faulenbruchstr. 1
52159 Roetgen
Telefon: 02471 / 921 888 3
Fax: 02471 / 921 727 7
mvz-eifel@marienhospital.de
www.marienhospital.de/de/mvz-orthopaedie-und-dermatologie

Die Bildergalerie zur Eröffnungsfeier sehen Sie hier...