|
Mit dem Bus: Direkt vor dem Haupteingang halten die Linien 1, 11, 21, 36, 46 und SB63
Aus Richtung Düsseldorf: Befahren Sie die Autobahn A44 um Aachen herum in Richtung Lüttich. Fahren Sie an der Ausfahrt Aachen-Lichtenbusch (letzte Ausfahrt vor der belgischen Grenze) ab. Biegen Sie rechts ab in Richtung Zentrum, über die Monschauer Straße bis zur nächsten großen Kreuzung (ca. 2 km). An der Kreuzung fahren Sie geradeaus über die Robert-Schumann-Str. auf die Kapellenstraße. Am Ende der Kapellenstraße macht die Straße einen Rechtsknick (geradeaus beginnt die Fußgängerzone Burtscheids). Fahren Sie rechts auf die Viehofstraße bis zur Kreuzung. Gerade aus der Friedrich-Ebert-Allee folgen, bis zur Kurbrunnenstraße. Die Rehaklinik liegt nach rund 50 Metern auf der linken Seite.
Aus Richtung Köln: Befahren Sie die Autobahn A4, biegen Sie rechts auf die A44 in Richtung Lüttich ab. Befahren Sie die A44 bis Ausfahrt Aachen-Lichtenbusch (letzte Ausfahrt vor der belgischen Grenze) ab. Biegen Sie rechts ab in Richtung Zentrum, über die Monschauer Straße bis zur nächsten großen Kreuzung (ca. 2 km). An der Kreuzung fahren Sie geradeaus über die Robert-Schumann-Str. auf die Kapellenstraße. Am Ende der Kapellenstraße macht die Straße einen Rechtsknick (geradeaus beginnt die Fußgängerzone Burtscheids). Fahren Sie rechts auf die Viehofstraße bis zur Kreuzung. Gerade aus der Friedrich-Ebert-Allee folgen, bis zur Kurbrunnenstraße. Die Rehaklinik liegt nach rund 50 Metern auf der linken Seite.
Parken: Für Selbstanreisende mit dem PKW besteht die Möglichkeit einen Parkplatz in der gegenüberliegenden Tiefgarage oder vor dem Haus zu mieten.
Stellplatz vor dem Haus: Kosten: 15 Euro pro Woche (Eine Karte am Parkscheinautomaten auf dem gegenüberliegenden Parkdeck berechnet die Stadt Aachen mit 5 Euro pro Tag)
|